F-Wurf

Wochen eins und zwei

Am 15.August 2019 hat unsere Fleur ganz planmäßig ihre Babys zur Welt gebracht. Zu unserer großen Überraschung waren es sieben Zwerge, drei Jungen und vier Mädchen. Alle hatten gute Gewichte und sind ganz munter.

Fleuri hat alles wunderbar gemeistert und kümmert sich großartig um die Kleinen.

 
 

Wochen drei und vier

Unsere Zwerge haben die Augen geöffnet. es wird Zeit für ihre Namen.

Felice Jo-se-Fine de la mer, das bedeutet “glücklich von Gott hinzugefügt

Felice Mona de la mer,das bedeutet ” glückliche Hoffnung”

Fhyja Nuri de la mer, das bedeutet ” kostbares Licht”

Fu Mi-chen Mia, das bedeutet “glückliche erwünschte Prinzessin”

Falgun Baloo, das bedeutet “furchtloser Freund”

Figo Dawa Felix, das bedeutet ” geliebter glücklicher Freund”

Faruk Khijan, das bedeutet “gerechter treuer Begleiter”

Wochen Fünf und Sechs

Unsere Babys haben alle wundervolle Familien gefunden. Sie können die Zeit kaum abwarten, bis sie ihre Zuckerschnuten nach Hause holen können. Aber es gibt noch soviel zu lernen, von Mama und den Geschwistern und den vielen Menschen, die unsere Kleinen besuchen. Sie treffen möglichst viele Menschen, mit und ohne Hunde und lernen so, dass Menschen einfach großartig sind.

Heute waren gute Freunde mit der Kamera da und haben uns tolle Fotos hier gelassen.

Ein großes Dankeschön an Ulrike und Edlef

Wochen Sieben und Acht

Die F-Babys entdecken die Welt, ihr Aktionsradius wird immer größer. Die erste Autofahrt haben sie mit Bravour gemeistern.

Wochen Neun und Zehn

Der große Garten wird entdeckt, die Pferde und der Esel sind spannende Nachbarn, die es zu begrüßen gilt.

Ahnentafel

Eltern

Abschied

Fine, unsere künftige Hamburgerin, wird sich die Welt von ihrem großen Bruder Tyson erklären lassen.

Nuri darf bei ihrer Mama und Schwester Nyima bleiben.

Baloo, der kleine Schmusebär, musste leider einen Umweg gehen, bevor er seine perfekte Familie gefunden hat. Heute ist er der glücklichste Junge der Welt.

Mia, die kleine Prinzessin hält in Wanne- Eickel bei Anke und Manni Hof.

Mona, unsere kleine, ich weiß schon, wie das geht, lass mich mal vor, bereichert das Leben von Carla und Christophe in Wambeek.

Tommy, aka Faruk, macht eine Familie in Monschau wieder glücklich, das schafft er mit seinem Charme und seiner fröhlichen Art ganz sicher.

Felix, der Glückliche, hat in Kevelaer bei Ulla und Peter das große Los gezogen.

Sie haben Interesse an einem unserer Hunde?

Om Shu Mani

Sie erreichen uns hier: